11 Mitarbeiter
aus allen Bereichen bilden unser Team.
Über 30 Jahre am Markt
bedeutet Erfahrung für Kunden und Mitarbeiter.
Über 30 Jahre in Monheim
bedeutet Standorttreue und Sicherheit.
Um uns einen Überblick über Ihren beruflichen Werdegang zu verschaffen, benötigen wir zusammen mit Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf mit Lichtbild. Aus dem Lebenslauf sollten Ihre wichtigsten Qualifikationen, beruflichen Stationen und gerne auch Ihre Hobbys hervorgehen. Gerne können Sie auch relevante Zeugnisse und Referenzen beifügen, um Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu belegen/ergänzen. Sollten Sie bereits über Bewerbungsunterlagen verfügen, können Sie uns auch gerne diese zusenden.
Bei uns erwartet Sie eine familiäre Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Respekt, Offenheit und Zusammenarbeit basiert. Wir halten zusammen und legen großen Wert auf ein unterstützendes und motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und Ihr volles Potential entfalten können.
Für Ihre Bewerbung ist unser Sekretariat die erste Anlaufstelle. Bei Fragen oder anderen Anliegen helfen unsere Mitarbeiter dort gerne weiter.